+++Alarm Ortsfeuerwehr+++

Einsatz: 30/2021

 

Auf der Rückfahrt von unserem vorherigen Einsatzes wurde das LF 10/6 um 22:12 Uhr zu auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert.

Die Lage bestätigte sich vor Ort, ein umgestürzter Roller verlor Benzin. Dieses wurde mit Bindemittel abgestreut, sodass unser Fahrzeug wieder auf Wache 1 einrücken konnte.

 

+++Ende der Wachbesetzung+++

 

Die Einsatzreiche Wachbesetzung ist für die Ortsfeuerwehren Ahlem und Bornum in der Nacht zu Ende gegangen.

Nachdem der Erste Zug der Berufsfeuerwehr von dem Einsatz in Brink-Hafen zurückkehrte und die Fahrzeuge wieder Einsatzbereit waren rückten wir zu unserem Gerätehaus ab und waren ab 0:20 Uhr wieder Einsatzbereit in Ahlem.

Die Ortsfeuerwehr Ahlem rückte in dem Verlauf der Wachbesetzung zu insgesamt vier Einsätzen aus. Im Einsatz waren insgesamt alle drei Fahrzeuge der Ortsfeuerwehr sowie 20 Kamerdinnen und Kameraden.

Druckversion | Sitemap
Copyright ©2022 by Ortsfeuerwehr Ahlem