+++Kampfmittelbeseitigung+++

Einsatz: 21/2022
 
Am Donnerstag unterstütze die Ortsfeuerwehr Ahlem die Evakuierung für die Kampfmittelbeseitigung im Stadtteil Burg. Über die Lautsprecheranlage unseres MTW wurde eine Durchsage im betroffenen Evakuierungsbereich durchgesagt.
 
Einsatz: 22/2022
 
Zusätzlich zu dem Einsatz des MTWs wurde ein Teil des Evakuierungsbereich von weiteren Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr gemeinsam mit den Ortsfeuerwehren Stöcken und Bemerode zu Fuß abgegangen um sicher zu stellen das wirklich alle Personen die Gebäude verlassen haben. Nachdem im Evakuierungsbereich Sicherheit hergestellt wurde, konnte die Kampfmittelbeseitigung erfolgreich durchgeführt werden.
 
Die Ortsfeuerwehr Ahlem war mit allen Fahrzeugen und insgesamt 15 Einsatzkräften für 3,5 Stunden im Einsatz.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright ©2022 by Ortsfeuerwehr Ahlem