+++Alarm Ortsfeuerwehr+++

Einsatz: 25/2022
 
Als wir, nach einem Sonderdienst zum Thema ManV, wieder bei uns im Feuerwehrhaus angekommen waren, wurden wir aufgrund eines Großfeuers im Stadtteil Kleefeld angehalten mit den Kamerad*innen einsatzbereit im Feuerwehrhaus zu bleiben.
Nach kurzer Zeit wurden wir ebenfalls zu der Einsatzstelle in Kleefeld alarmiert um Teile der Einsatzstelle auszuleuchten.
Im weiteren Einsatzverlauf leuchteten wir Teile der Einsatzstelle aus und haben zwei Trupps zur sogennanten Riegelstellung, sowie zwei Trupps unter schweren Atemschutz zur Aufnahme des Daches und Brandbekämpfung eingesetzt.
 
Um 03:30 Uhr heute früh waren wir wieder zurück im Feuerwehrhaus und der Einsatz für uns beendet.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright ©2022 by Ortsfeuerwehr Ahlem